Unmittelbare Lieferung vom Hersteller

Unsere Produkte werden in unserer Fleischerei frisch für Sie hergestellt und ohne Zwischenhandel an Sie versandt. In unserer Manufaktur arbeiten wir nach traditionellen Rezepten, räuchern und kochen selbst und haben besondere Reiferäume, in denen unsere wohlschmeckenden Produkte entstehen.

Standardversand

Ihre Lieferung wird frisch verpackt in einem stabilen Karton. Der Standardversand erfolgt gegen eine Versandkostenpauschale von 7,50 Euro.

Kühlversand

Ihre Lieferung wird bei uns frisch in der Kühlung verpackt und an Sie in einem stabilen und kälteisolierten Versandkarton versandt. Kühlpads garantieren eine durchgängige Kühlkette. Die Lieferung von gekühlter Ware erfolgt immer per Expressversand bis vor die Haustür.

Abholung in einer Filiale

Sie haben als Kunde die Möglichkeit Ihre Produkte mit einer Vorlaufzeit von 48 Stunden, zu den jeweils geltenden Öffnungszeiten (Feiertage ausgenommen) in einer unserer Filialen selbst abzuholen.

Was sollten Sie noch wissen?

Wir versenden unseren Produkte montags bis mittwochs, damit ihre Bestellung innerhalb der Woche bei Ihnen frisch und lecker ankommt. Unsere Produkte, auch die, die ungekühlt versandt werden, sollten nicht über das Wochenende im Karton verbleiben.

Bestellungen, welche zwischen Mittwoch, nach 15:00 Uhr bis Sonntag eingehen, werden in der darauffolgenden Woche versandt.

Die angegebenen Lieferfristen gelten ausschließlich für Lieferungen innerhalb Deutschlands. 

Wenn Sie bei uns mehrere Artikel in einer Bestellung bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts Anderes vereinbaren. Dabei gilt der längste Liefertermin als Liefertermin. 

Hinterlassen Sie immer in Ihrem Kunden-Account eine Telefonnummer, über die wir Sie erreichen können, um mögliche Absprachen zu treffen.

Für gekühlte Produkte bieten wir aktuell keinen Inselversand an, da eine Expresszustellung nicht gewährleistet werden kann.

Eine Lieferung an eine DHL-Packstation oder Postfiliale ist nicht möglich.

Bitte beachten Sie, dass Sie am gewünschten Liefertag erreichbar sind und der Zusteller Ihnen das Paket aushändigen kann. Sind Sie nicht zu Hause, geben Sie bitte für die Bestellung einen abweichende Lieferadresse an.

Wir übernehmen keine Haftung für falsch eingegebene Lieferanschriften oder verdorbene Produkte, welche vom Lieferdienst eingelagert werden mussten.